PETER K. - ALLEINE GEGEN DEN STAAT

Von Laurent WYSS.
Mit Manfred LIECHTI, Sibylle BRUNNER, Hanspeter BADER, Stefanie GÜNTHER PIZARRO.

PETER K. - ALLEINE GEGEN DEN STAAT

PETER K. - ALLEINE GEGEN DEN STAAT

Von Laurent WYSS.
Mit Manfred LIECHTI, Sibylle BRUNNER, Hanspeter BADER, Stefanie GÜNTHER PIZARRO.

Nach dem Tod seiner Mutter droht Peter K. die Zwangsräumung aus dem Haus, in dem er sie gepflegt hat. Er kämpft um sein Heim, um es vor seiner Schwester, der Stadtverwaltung und schliesslich der bewaffneten Polizei zu verteidigen. Seine Verschwörungstheorien und Schriften entwickeln sich zu einer gewalttätigen Realität und machen ihn zu einer abtrünnigen Berühmtheit. Seine wachsende Angst und Einsamkeit bringen Albträume aus der Kindheit hervor, während die Gerichtsverhandlung eine dunkle Familienvergangenheit offenbart.

Jahr : 2023
Länge : 1:39
Land : Schweiz
AARDVARK FILM EMPORIUM
Zugelassen ab 14 Jahren / empfohlen ab 14 Jahren / in Begleitung ab 12 Jahren

Demnächst