LES MIENS

Von Roschdy ZEM.
Mit Sami BOUAJILA, Roschdyii ZEM.

LES MIENS

LES MIENS

Von Roschdy ZEM.
Mit Sami BOUAJILA, Roschdyii ZEM.

Moussa war immer sanft, selbstlos und für seine Familie da. Im Gegensatz zu seinem Bruder Ryad ist ein berüchtigter TV-Moderator, der von seinen Mitmenschen für seinen Egoismus verantwortlich gemacht wird. Nur Moussa verteidigt ihn, der für seinen Bruder grosse Bewunderung empfindet. Eines Tages fällt Moussa und stösst sich heftig mit dem Kopf an. Er hat ein Schädeltrauma. Unkenntlich, spricht er nun ungefiltert und erzählt seinen Lieben ihre vier Wahrheiten. Irgendwann hat er sich mit jedem gestritten, ausser mit Ryad.

Jahr : 2022
Länge : 1:26
Land : Frankreich
AGORA FILMS
Zugelassen ab 16 Jahren / empfohlen ab 16 Jahren / in Begleitung ab 14 Jahren

Vorstellung

Jetzt im Kino