MAD HEIDI

Von Johannes HARTMANN, Sandro KLOPFSTEIN.
Mit Max RUDLINGER, Alice LUCY, David SCHOFIELD.

MAD HEIDI

MAD HEIDI

Von Johannes HARTMANN, Sandro KLOPFSTEIN.
Mit Max RUDLINGER, Alice LUCY, David SCHOFIELD.

In einer dystopischen Schweiz, die unter die faschistische Herrschaft eines Käsemagnaten geraten ist, lebt Heidi als einfache junge Frau in den Alpen. Grossvater Alpöhi tut sein Bestes, um seine Enkelin vor der Diktatur zu schützen, doch schon bald bricht mit ihrem Freiheitsdrang die Hölle los. Das naive Mädchen muss sich in eine wilde Kämpferin verwandeln, bevor es sich aufmacht, das Land von den Käsefaschisten zu befreien. Ein Action-Adventure, das auf der beliebten Kinderbuchfigur Heidi basiert.

Jahr : 2022
Länge : 1:32
Land : Schweiz
PRAESENS FILM AG
Zugelassen ab 16 Jahren / empfohlen ab 16 Jahren / in Begleitung ab 14 Jahren

Vorstellung

Jetzt im Kino