MASSIVE TALENT

Von Tom GORMICAN.
Mit Nicolas CAGE, Tiffany HADDIS, Neil Patrick HARRIS.

MASSIVE TALENT

MASSIVE TALENT

Von Tom GORMICAN.
Mit Nicolas CAGE, Tiffany HADDIS, Neil Patrick HARRIS.

Sein Talent und seine Karriere sind legendär endash legendär gescheitert... Einst war Nicolas Cage ein Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Doch er hat noch ganz andere Sorgen, denn seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Kurz darauf klopft auch noch die CIA bei ihm an, denn der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher! Cage soll deshalb bei der Party undercover Informationen beschaffen...

Jahr : 2022
Länge : 1:47
Land : USA
Original Titel : THE UNBEREABLE WEIGHT OF MASSIVE TALENT
ELITE FILM AG
Zugelassen ab 14 Jahren / empfohlen ab 14 Jahren / in Begleitung ab 12 Jahren

Vorstellung

Jetzt im Kino