YALDA

Von Massoud BAKHSHI.
Mit Sadaf ASGARI, Behnaz JAFARI, Babak KARIMI.

YALDA

YALDA

Von Massoud BAKHSHI.
Mit Sadaf ASGARI, Behnaz JAFARI, Babak KARIMI.

Die junge Iranerin Maryam wurde zum Tode verurteilt, weil sie Nasser umgebracht haben soll. Mit diesem - ein gutes Stück älter als sie - hatte sie in einer "Zeitehe" gelebt. In einer beliebten Reality-TV-Show hat sie die Gelegenheit, seine Tochter, zu der sie immer ein gutes Verhältnis hatte, um Vergebung zu bitten und somit der Todesstrafe zu entgehen. Und auch das Publikum kann per SMS mitentscheiden... Doch das Ganze läuft nicht ganz so reibungslos ab, wie vom Produzenten der Sendung geplant.

Jahr : 2020
Länge : 1:29
Land : Frankreich
SISTER DISTRIBUTION
Zugelassen ab 12 Jahren / empfohlen ab 16 Jahren / in Begleitung ab 10 Jahren

Vorstellung

Jetzt im Kino
Fr. 30.10
Sa. 31.10
So. 01.11
Mo. 02.11
Di. 03.11
Mi. 04.11
Do. 05.11
Freiburg
Keine Vorstellung programmiert
Programm nicht verfügbar
Programm nicht verfügbar