MEINE STUNDEN MIT LEO

Von Sophie HYDE.
Mit Emma THOMPSON, Daryl MC CORMACK.

MEINE STUNDEN MIT LEO

MEINE STUNDEN MIT LEO

Von Sophie HYDE.
Mit Emma THOMPSON, Daryl MC CORMACK.

Die frisch verwitwete Nancy Stokes (Emma Thompson) sehnt sich nach Abenteuern, zwischenmenschlicher Nähe und gutem Sex, der ihr in ihrer stabilen, aber monotonen Ehe vorenthalten wurde. Nancy ist fest entschlossen, möglichst viel davon nachzuholen und engagiert einen Callboy namens Leo Grande (Daryl McCormack). Der ist wie erwartet äusserst attraktiv, gleichzeitig aber auch ein interessanter und witziger Gesprächspartner. Und auch wenn er bei aller Offenheit nicht alles über sich verrät, stellt Nancy fest, dass sie ihn mag. Und er sie. Nach mehreren Treffen und mit wachsendem sexuellen Selbstvertrauen verschiebt sich die Dynamik und die Fassaden beginnen langsam zu bröckeln.

Jahr : 2022
Länge : 1:37
Land : Royaume-Uni
Original Titel : GOOD LUCK TO YOU, LEO GRANDE
ELITE FILM AG
Zugelassen ab 14 Jahren / empfohlen ab 14 Jahren / in Begleitung ab 12 Jahren

Demnächst