FLEE

Von Jonas POHER RASMUSSEN.
Mit Rashid AITOUGANOV.

FLEE

FLEE

Von Jonas POHER RASMUSSEN.
Mit Rashid AITOUGANOV.

Amin, 36 und anerkannter Akademiker, lebt in Dänemark. Bislang hat er sich stets geweigert, mit irgendwem über seine Herkunft zu sprechen. Doch jetzt steht Amin an einem Wendepunkt: Er und sein Lebensgefährte wollen zusammenziehen und bald heiraten. Amin spürt, dass er sich seiner Vergangenheit und seinen Erinnerungen nun stellen muss: Er war noch ein Junge, als er mit seiner Mutter und seinem Bruder aus Afghanistan geflüchtet ist. Schliesslich ist Amin als 16-Jähriger ganz allein in Dänemark gelandet endash auf der Suche nach Sicherheit und Geborgenheit, mit der Hoffnung auf eine lebenswerte Zukunft…

Jahr : 2022
Länge : 1:33
Land : Danemark
FILMCOOPI ZÜRICH AG
Zugelassen ab 14 Jahren / empfohlen ab 14 Jahren / in Begleitung ab 12 Jahren

Vorstellung

Jetzt im Kino