ALIBI.COM 2

Von Philippe LACHEAU.
Mit Philippe LACHEAU, Tarek BOUDALI, Elodie FONTAN.

ALIBI.COM 2

ALIBI.COM 2

Von Philippe LACHEAU.
Mit Philippe LACHEAU, Tarek BOUDALI, Elodie FONTAN.

Nachdem er seine Alibi.com-Agentur geschlossen und Flo versprochen hatte, dass er sie nie wieder anlügen würde, wurde Gregs neues Leben ruhig, zu ruhig... Nicht mehr lange! Als er beschließt, Flo einen Heiratsantrag zu machen, steht Greg am Fuß der Wand und muss sich entscheiden, seine Familie vorzustellen. Aber zwischen ihrem Vater und ihrer Ex-Schauspielerin-Mutter könnte das ihre zukünftige Ehe ruinieren. Also hat er keine andere Wahl, als seine Agentur mit seinen ehemaligen Komplizen wieder zu eröffnen, für ein ultimatives Alibi und sich vorzeigbarere falsche Eltern zu suchen... A

Jahr : 2023
Länge : 1:28
Land : Frankreich
PATHE FILMS AG
Zugelassen ab 12 Jahren / empfohlen ab 14 Jahren / in Begleitung ab 10 Jahren

Vorstellung

Jetzt im Kino