LA CHAMBRE DES MERVEILLES

Von Lisa AZUELOS.
Mit Alexandra LAMY, Muriel ROBIN, Maria FERNANDA CÂNDIDO.

LA CHAMBRE DES MERVEILLES

LA CHAMBRE DES MERVEILLES

Von Lisa AZUELOS.
Mit Alexandra LAMY, Muriel ROBIN, Maria FERNANDA CÂNDIDO.

Es ist die verrückte Wette einer Mutter, die alles tun würde, um ihrem Sohn zu helfen, aus dem Koma zu erwachen. Nach dem Unfall des 12-jährigen Louis beschließt Thelma, die "10 Dinge, die vor dem Ende der Welt zu tun sind" zu realisieren, die er in sein Tagebuch geschrieben hatte. Wenn Louis diese Abenteuer hört, wird er sehen, wie schön das Leben ist und dass er zurückkommen muss! Mit 40 Jahren erfüllt sich Thelma die Träume eines Teenagers und geht auf eine unglaubliche Reise, die sie weit über ihre Erwartungen hinausführen wird...

Jahr : 2023
Länge : 1:37
Land : Frankreich
ELITE FILM AG
Zugelassen ab 8 Jahren / empfohlen ab 12 Jahren / in Begleitung ab 6 Jahren

Vorstellung

Jetzt im Kino