THE HAND OF GOD

Von Paolo SORRENTINO.
Mit Toni SERVILLO, Lino MUSELLA, Filippo SCOTTI, Luisa RANIERI.

THE HAND OF GOD

THE HAND OF GOD

Von Paolo SORRENTINO.
Mit Toni SERVILLO, Lino MUSELLA, Filippo SCOTTI, Luisa RANIERI.

Fabiettos Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt, zunächst durch die aufregende Ankunft der Fußballlegende Diego Maradona in Napoli und dann durch einen schockierenden Unfall, bei dem Maradona Fabietto versehentlich rettet und damit seine Zukunft entscheidend beeinflusst.

Für seine bisher persönlichste Geschichte über Schicksal und Familie, Sport und Kino sowie Liebe und Verlust kehrt Paolo Sorrentino in seine Heimatstadt zurück.

Jahr : 2021
Länge : 2:15
Land : Italie
ELITE FILM AG
Zugelassen ab 12 Jahren / empfohlen ab 14 Jahren / in Begleitung ab 10 Jahren

Vorstellung

Jetzt im Kino