EL BUEN PATRON

Von Fernando León DE ARANOA.
Mit Javier BARDEM, Manolo SOLO, Almudena AMOR.

EL BUEN PATRON

EL BUEN PATRON

Von Fernando León DE ARANOA.
Mit Javier BARDEM, Manolo SOLO, Almudena AMOR.

Blanco ist der Leiter eines Unternehmens, das in einer spanischen Provinzstadt Industriewaagen herstellt. Er und seine Mitarbeitenden warten auf den bevorstehenden Besuch einer Kommission, die entscheiden wird, ob das Unternehmen einen lokalen Preis für hervorragende Leistungen erhält. Für diese Ernennung muss alles perfekt sein, aber das Schicksal legt Blanco Steine in den Weg. Er muss mehrere Probleme lösen, die zur falschen Zeit auftauchen...

Jahr : 2022
Länge : 2:00
Land : Espagne
Original Titel : EL BUEN PATRON (THE GOOD BOSS)
PATHE FILMS AG
Zugelassen ab 12 Jahren / empfohlen ab 16 Jahren / in Begleitung ab 10 Jahren

Vorstellung

Jetzt im Kino